Slush Party Vol. 1

17.03.2012

Slush Party Vol. 1

von matthe am 15.03.2012
 
Die Wetterfrösche melden für SA Sonnenschein und Bluebird ohne Ende!!! Das müssen wir ausnutzen....
 

Heliboarding, Interlaken, 2012

Flying High

von matthe am 15.03.2012
 

Heli Ski & Heli-Board Tour:

Ebnefluh & Petersgrat
2 x Helikopterflüge, 2 x Abfahrten , bis 35km, bis 3800Hm

» swissalpineguides

 
 
 
Epoxy Geisskopf Session

25.02.2012

Epoxy Geisskopf Session

von matthe am 09.02.2012
 
Snowboard und Freeski Contest am 25.02.2012 am Geissskopf/Bischofsmais
 
Bass on Snow Vol. 2

Skilift Reichenberg (11.02.2012)

Bass on Snow Vol. 2

von matthe am 23.01.2012
 
Die Jungs aus Reichenberg starten die zweite Runde von "Bass on Snow" und ergänzen das Ganze mit dem "The Snowtopia Contest".
 
Mandarine, something like a snowboardmovie

Donnerstag 29.12.2011, 20 Uhr, El Toro, Deggendorf

Mandarine, something like a snowboardmovie

von matthe am 28.12.2011
 
Wir freuen uns euch nun endlich unseren neuen Snowboardfilm präsentieren zu können. Nach zweijährigem Reifungsprozess im Kellerverließ soll „Mandarine – Something like a snowboardmovie“ nun am Donnerstag den 29.12.2011 endlich das Tageslicht erblicken. Die Premiere findet in der El Toro Lounge Deggendorf statt, welche um 20:00 Uhr ihre Pforten öffnet. Damit den Film aber auch die Nachzügler nicht verpassen wird dieser erst zwischen 10 und 11 Uhr starten. Freuen dürft ihr euch neben der Action der AOC-Crew auch auf Aufnahmen von diversen lokalen Contests. Mehr möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten, denn ein Video sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Auf euer Kommen und eine fette Premierenparty freut sich die AOC-Crew!!!
 
Hot News

23.12.2011

Hot News

von matthe am 19.12.2011
 
Der Betrieb der Skilifte am Geißkopf startet voraussichtlich am 23. Dezember.
 

Bergkeller Deggendorf

OPTIC Videopremiere und Party 07.01.2012

von matthe am 12.12.2011
 

Das Release-Date steht. Die Jungs der Holzbrettfahrer prästentieren am 07.01.2012 im Bergkeller Deggendorf (Nörerstr. 26) ihren neuesten Streifen....

 
 
 
 
Einladung

27.05. / 28.05.

Einladung

von matthe am 19.05.2010
 
Es ist mal wieder soweit. matthe wird schon wieder ein Jahr älter.....
 
AOCmobile 0.9

One more thing...

AOCmobile 0.9

von matthe am 13.04.2010
 
 
AOC-Shirt 2010

AOC-Shirt 2010

von johnny am 23.03.2010
 
Vorsicht: Heiß und heftig!!!
 
Die Orange bentigt Hilfe!!!

Hier seid ihr gefragt...

Die Orange benötigt Hilfe!!!

von el*rago am 09.03.2010
 
...ein Verhältnis sollte immer auf Geben und Nehmen basieren, hab ich mal gehört! :-)
 
Linksammlung

Epoxy Contest 2010

Linksammlung

von matthe am 02.03.2010
 
Hier nochmal eine Linksammlung zu sämtlichen Bildergalerien

PLUS PARTYPICS
 
EPOXY Geisskopf Session 2010

Bilder sind da!!!

EPOXY Geisskopf Session 2010

von el*rago am 01.03.2010
 
Bedenkt man dass...
 
EPOXY Geisskopf Session SETUP

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

EPOXY Geisskopf Session SETUP

von el*rago am 25.02.2010
 
Der Countdown läuft! 2 Nights left until SHREDDOWN!!!............
 
Epoxy Geikopf Session

27.02.2010

Epoxy Geißkopf Session

von matthe am 24.02.2010
 
Nach zwei Jahren am Arber findet der Epoxy Contest dieses Jahr wieder am Geißkopf - Skigebiet statt. Unter dem Moto Geißkopf Session wird der große Kicker, der als der Kicker mit der steilsten Landung im Bayerischen Wald gehandelt wird gerockt. Darunter werden noch zwei Boxen für die Jibbfraktion aufgestellt sein....
 
BiergartenJIB - Straubing

switch - ngs

BiergartenJIB - Straubing

von matthe am 18.02.2010
 
Samstag gehts los mit den Sprungwettbewerben. Ich hoffe ich seh was gscheides.
 
Verdammt geiles Wetter

und ich häng in MUC rum....

Verdammt geiles Wetter

von el*rago am 16.02.2010
 
...
 
AOC-Shirt 2010

AOC-Shirt 2010

von johnny am 08.02.2010
 
Endlich ist es so weit: Die Shirts sind fertig!
 

aoc splatter

Hintergrundgrafiken desktop/iphone

von matthe am 04.02.2010
 
Falls jemand für seinen Desktop oder iPhone Hintergrundgrafiken haben will.....
 
T-Shirt 2010

neuer Versuch

T-Shirt 2010

von matthe am 06.01.2010
 
Jonas bat mich um einen Vorschlag für ein neues AOC-Tshirt. Was haltet ihr von den 2 Entwürfen? Ganz einfach und schlicht gehalten...
 
Wigger Project Premiere am 12.12.09

Endlich gibts auch mal ne Videopremiere in unserer Region

Wigger Project Premiere am 12.12.09

von el*rago am 26.10.2009
 
Endlich ist es soweit!!! Audiovisuelle Medien in Sachen Skate-Snow-Surf erobern nun auch den Woid. Sozusagen eine Premieren Premiere. Holzbrettfahrer lädt am 12.12.2009 zur Premiere ihres ersten Babies, dem lange entgegengefieberten "Wigger-Project"........
 
Aktenzeichen

... jaja, wer hat nun mein Cap verloren???

Aktenzeichen

von el*rago am 31.10.2009
 
Hab heute den Fall "Hat Woife mein Cap auf der After-Shreddus-Maximus-Party verloren oder war ichs doch selbst???" wieder aufgenommen und siehe da: Die Spuren im Netz führen die Ermittlungen eindeutig zum Verdächtigten Woife!!! Check out da Gallery on snowboardmbm Das Video hab ich auch noch gefunden. Woife hüpft glaub ich ein paar mal durchs Bild: checkout
 
TschuTschus und ELRA`s Roadtrip 2009

Spareribbs mit San Miguel aus Literflaschen

TschuTschu´s und ELRA`s Roadtrip 2009

von el*rago am 07.10.2009
 
Bald geht`s wieder los mitm Brettln auf Schnee. Ich und JuliS hatten uns entschlossen die Wartezeit auf Schnee mit Wellen und Sonne zu verkürzen.
 
Moreboards Stubai-Opening

Epoxy fährt hin...

Moreboards Stubai-Opening

von el*rago am 30.09.2009
 
Wie wärs damit???
 

Terminumfrage

von matthe am 22.09.2009
 
Zwei Terminumfragen. Zum einen für eine allgemeines Saison-Auftakt-Treffen mit Videoeinsicht und die erste gemeinsame Ausfahrt :) Check out!
 
LET'S GO GET LOST - Worldpremiere

isen7

LET'S GO GET LOST - Worldpremiere

von matthe am 17.09.2009
 
Wer ist dabei? (klick)
* September 18th, Munich * Alte Kongresshalle, Munich - Theresienhöhe 15, U4/U5 Schwanthalerhöhe
 

Twitter Vol. II

Follow me

von matthe am 17.09.2009
 
Es soll Menschen geben, die noch nie getwittert haben - manche wissen nicht einmal, worüber da alle Welt redet
 
AOC zwitschert

AOC zwitschert

von matthe am 02.09.2009
 
Die [agent-orange-crew] zwitschert jetzt nicht nur das ein oder andere Bierchen, sondern nun auch Feeds auf twitter.com/agentorangecrew
 
Springsession Zugspitze

die Mischung machts!!!

Springsession Zugspitze

von el*rago am 19.04.2009
 
Hatten heute auf der Zugge ne supergenialehypermonstermäßigchillig und spaßige Session!!!
 
BigWoife goes BigOrange

ey??? ohh!!! Sie???

BigWoife goes BigOrange

von el*rago am 26.03.2009
 
Gestoked von den überirdischen Dimensionen im Absolut-Park in Flachauwinkel, haben wir uns unserem "BigWoife" gewidmet und ihn ein "bisschen" gepimpt!!!
 
Tauwetter trotzen...

die Saison ist noch nicht gelaufen

Tauwetter trotzen...

von el*rago am 18.03.2009
 
Pappiger Schnee und Frühlingsgefühle...
 

...

"Schnee mit viel Matsch"

von el*rago am 15.03.2009
 
Es gibt neue Pics!!!
 
AOC rockt BTC

ContestTourFinale und AfterParty im ElToro

AOC rockt BTC

von johnny am 02.03.2009
 
MUUUUUUCKI!!!!!!!!!!!
 
BTC-EPOXY-Contest am 28.02.09

finale Runde...

BTC-EPOXY-Contest am 28.02.09

von el*rago am 26.02.2009
 
Sers, Snow-Junks!!! Tja, zwei Tourstops sind bereits gelaufen und am Samstag den 28.02.09 geht`s in die finale Runde der Bavarian Triple Challenge.
 
Park Update 25.02.09

für Michi

Park Update 25.02.09

von el*rago am 25.02.2009
 
Tja, die letzten Tage haben reichlich Schnee gebracht, was uns nen Reshape für unseren park ermöglicht hat.....
 
MIR WAR WIEDER MAL LANGWEILIG

MIR WAR WIEDER MAL LANGWEILIG

von el*rago am 21.02.2009
 
.... "Media --> Snow-Pics"!
 
Nightsession

..neue Fotos für meine Mama! :-)

Nightsession "Skateplatz"

von el*rago am 18.02.2009
 
So wie`s sein soll....
 
BTC 3 - Tourstop Straubing

o`jibbt is!!!

BTC 3 - Tourstop Straubing

von el*rago am 17.02.2009
 
Am letzten Wochenende,...
 
Der beste Job der Welt

Bewerbung bis zum 22.02.2009

Der beste Job der Welt

von matthe am 11.02.2009
 
Aufgaben: Neues entdecken, bloggen, Fische füttern und den Pool sauber machen. Aufwandsentschädigung: ca. EUR 75.000 für sechs Monate.
 
wieder mal was neues...

Nachtrag und aktuelles...

wieder mal was neues...

von el*rago am 09.02.2009
 
Hey Snowjunks, es gibt...
 
Sonntagssession am BigWoife

Chill&Grill

Sonntagssession am BigWoife

von johnny am 13.01.2009
 
Bilder sagen mehr als Worte: Hier gehts zu einer kleinen feinen Fotoauswahl!!!
 
A-Frame session

Morgenstund hat...

A-Frame session

von el*rago am 08.01.2009
 
`s ganz schön in sich!!!
 
NEW GALLERIES ONLINE

Lagebericht vorm neuen Jahr

NEW GALLERIES ONLINE

von el*rago am 31.12.2008
 
Tja, die Halbzeit der Weihnachtsferien...
 
ArberOpeningC

A....O....C

ArberOpeningC

von el*rago am 08.12.2008
 
.....jap,jap,jap..... "bam oida, fix oida!" bekommt beim Backcountry shredden plötzlich nen ganz anderen Sinn?!?
 
Kone, der groe Unbesiegbare!!!

09. Fifa-Bella-Cup 2008

Kone, der große Unbesiegbare!!!

von matthe am 24.11.2008
 
Auch beim 9. Fifa-Bella-Cup war niemand stark genug sich gegen Kone mit seinem FC Liverpool durchzusetzen.
 
Shreddicts

eins, zwei, shred it!!!

Shreddicts

von el*rago am 24.11.2008
 
Michi,Woife und Andi sind am So Nachmittag zu einem kleinen Shooting aufgebrochen!!!! Spaßige Geschichte wars und Fotos gibts auch davon :-) zu finden sind diese unter MEDIA-->Snow-Pics!!! Also dann checkt`s es aus. Bam Oida,Fix Oida
 
09. FIFA-Bella-Cup am 22.11.08

ANMELDEN !!! ANMELDEN !!! ANMELDEN

09. FIFA-Bella-Cup am 22.11.08

von matthe am 06.11.2008
 
Letzter Aufruf!!! Nur noch wenige Startplätze vorhanden!!! Unbedingt anmelden!!! Bald heißt es wieder: "Let´s FIFA-Bella!!!"
 
Woife`s & Bob`s Big Birthday Bash

hop, hop, hop,......

Woife`s & Bob`s Big Birthday Bash

von woife am 30.10.2008
 
Am kommenden Samstag laden Agent Woife und Bob gemeinsam zu gesittetem Treffen.....
 
9. FIFA-Bella-Cup 2008

Die Zeit ist reif!

9. FIFA-Bella-Cup 2008

von matthe am 06.11.2008
 
Es ist an der Zeit endlich wieder den legänderen Fifa-Bella-Cup aufleben zu lassen. Zum 9. mal seit 2004, wird am Samstag, 22.11.2008 die Creme de la Creme des Konsolensports, den Besten in Ihren Reihen suchen. Jeder der diesem Spektakel schon einaml beiwohnen durfe, kann eine oder zwei Geschichten darüber erzählen.
 
Roofstone-Mission

18.10.08

Roofstone-Mission

von el*rago am 23.10.2008
 
Berichterstattung: 18.10.08
 
TschuTschu`s & El*RA`s Roadtrip

in drei minuten nach Spanien und zurück....

TschuTschu`s & El*RA`s Roadtrip

von el*rago am 23.10.2008
 
Wir sind zwar schon wieder ein Weilchen im Lande aber jetzt gibts unseren Reisebericht mit kurzem Video...
 
EPOXY feiert Geburtstag

..ein guter Grund sich betrinken zu gehen....

EPOXY feiert Geburtstag

von el*rago am 23.10.2008
 
Mann, ist der kleine mittlerweile groß geworden!!!DUDUDUDUDU....
 
Horsefeather Pleasure Jam 2008

Horsefeather Pleasure Jam 2008

von el*rago am 08.10.2008
 
"Hach, was war das für eine Wonne letztes Jahr. Anderthalb Meter Dump in zwei, drei Tagen. Powdersessions mit guten Freunden und das im November. Rauschende Partys und Feste."
 
CHILL AND DESTROY TOUR 2009

wär doch mal ne Überlegung wert...

CHILL AND DESTROY TOUR 2009

von el*rago am 08.10.2008
 
"Chill and Destroy. Wie der Name schon sagt, ist hier jeder richtig, der die beiden wichtigsten Dinge am Boarden verinnerlicht hat: Es im Park erst so richtig krachen zu lassen und dann nach vollbrachtem Werk relaxt den Tag mit Kumpels ausklingen lassen. Und nicht nur Snowboarder sind gefragt, denn es gibt neben der Eventserie mit 10 Tourstopps für die Einbrettler auch eine separate Serie mit 6 Tourstopps für die Freeskier, die beide unter dem Dach der "Chill and Destroy Tour" ihre Berechtigung finden."
 
Kaunertal-Opening 2008

Startschuss für die neue Saison...

Kaunertal-Opening 2008

von el*rago am 30.09.2008
 
...
 
Teenage Love Graffitti

Weltpremiere des neuesten Isenseven-Streifens

Teenage Love Graffitti

von el*rago am 30.09.2008
 
Die Villa "Ragga-SmyRec" lädt zur Party in München.
 
Wir sind dann auch mal weg :)

Julia & Matthe auf Fuerteventura

Wir sind dann auch mal weg :)

von matthe am 20.09.2008
 
10 Tage der deutschen Kälte entfliehen und ab in die Sonne :)
 
TschuTschu`s + Elra`s Roadtrip 2008

Wir sind dann mal weg...

TschuTschu`s + Elra`s Roadtrip 2008

von el*rago am 10.09.2008
 
wir sind dann mal weg....
 
Achtung Achtung

Achtung Achtung

von fabi o am 17.07.2008
 
An alle dicken Mädels: passt auf, wo ihr abend an dunklen ecken steht, wann ihr nachts auf die straße geht, ob ihr alleine oder zu zweit seit... Fabi wirft euch um...
 
Urban-Metal

real nice shice....

Urban-Metal

von el*rago am 02.07.2008
 
Hab da ein paar ganz nette Rails gefunden!!!
 
SURF in  MUC

Endless Summer...

SURF in MUC

von el*rago am 21.05.2008
 
Hab mal versucht nen kleinen Eindruck von der Floßlände auf Video einzufangen!!!Vielleicht kommt mich ja mal der ein oder ander besuchen auf ne kleine SESSION!!! Enjoy da VID!!! ANDi
 

+++ party +++ party +++ party +++

ENDLICH...

von matthe am 16.05.2008
 
nach meiner mehrwöchigen/-monatiger lernbedingten abstinenz bei diversen veranstalungen (grillen,studentenparty,..) WILL ich nun (HEUTE) zwecks erfolgreich abgelegter Microsoft-Certified-Professional-Prüfung es wieder so richtig KRACHEN lassen.
WER KOMMT MIT?????? (es wird bestimmt die ein oder andere runde ausgegeben *G*)

COME ON PEOPLES ---> rock dem shit

 
ISAR RIDING

Die Hochsaison eines Bademeisters ist im Sommer

ISAR RIDING

von el*rago am 11.05.2008
 
Was machen Brett-addicts im Sommer??? Naja, schaut`s es euch an!! Fette PROPZ an Robert der diese Videos gefertigt hat!!!
 
Sonntagshorn die Zweite

Booter noch größer und der Planet strahlte noch stärker...

Sonntagshorn die Zweite

von el*rago am 29.05.2008
 
Wir waren dieses Wochenende nochmal am Sonntagshorn....
 
HIKE zum Sonntagshorn

und das an nem Sonntag

HIKE zum Sonntagshorn

von el*rago am 24.04.2008
 
Einfach FETT!! Der Wetterbricht für Sonntag: "Bei Sonnenschein bis zu 20 Grad" Ein paar motivierte Leute fanden sich am Samstag auch noch und so....
 

+++ Soulrider Videocontest +++

Videocontest

von matthe am 20.05.2008
 
sourider

Bock gemeinsam in die Schweiz zu fahren? ==> Dann ab zum Voten und gemeinsam mit el*Rago den Videocontestpreis in Zürich abholen :)
Für das Abstimmen ist eine kurze Anmeldung erforderlich, was aber ganz schnell zu bewerkstelligen ist :)
Hier gehts zum Anmelden und hier zum Abstimmen!
NICHT MIT STERNCHEN GEIZEN!!!

Wäre echt eine super nette Sache. Vielen vielen Dank im voraus :)
Greetz die [AOC]

 

Die Perfekte Session

von woife am 08.04.2008
 
So stell ich mir eine perfekte Session vor :)
 
KNzErt

19.04.2008

KÖNzErt

von fabi o am 06.04.2008
 
An alle die Musik begeistert sind... DAs DarF MaN NiCHt VERpaSsEn...
 
Soulrider Foto und Video Contest

Klicken und bitte voten !!!

Soulrider Foto und Video Contest

von el*rago am 06.04.2008
 
Hab beim www.Soulrider.com Foto/Video-Contest ein Video von uns hochgeladen....
 
4FUN

Shredderei am Geisskopf , am Arber und in Reichenberg!!! MUSIC by DoppelD

4FUN

von el*rago am 01.04.2008
 
Der Osterhase hatte....
 
RAILBATTLE 2007

Music: RAMROD - These Eyes

RAILBATTLE 2007

von el*rago am 12.03.2008
 
2007 wurde der eigentliche alljährliche Epoxy - Snowboard - Straight Jump Contest in einen "Railbattle" umgestaltet.
 
Agent MATTHE`s Shred-Part in Railway supported by DoppelD

Bavarian Workout

Agent MATTHE`s Shred-Part in Railway supported by DoppelD

von el*rago am 10.03.2008
 
Wie Agent Matthe`s Feierabend aussieht???
 
Agent Bumsal`s SHRED-Part in RAILWAY supported by RAMROD

Agent Bumsal`s SHRED-Part in RAILWAY supported by RAMROD

von el*rago am 04.03.2008
 
APPLAUSE!!!!
 
AGENT ANZE`s shred-part in RAILWAY supported by SILVERDOLLS

AGENT ANZE`s shred-part in RAILWAY supported by SILVERDOLLS

von el*rago am 04.03.2008
 
Hier geht`s weiter mit dem versprochenen Video-Material!!
 
Ldschn

Aus Orangepedia

Lädschn

von johnny am 01.03.2008
 
Jeder hats schon mal gehört, gelesen oder selbst erlebt: Der Lädschn-Verlust! Allerdings kann sich kaum jemand etwas konkretes darunter vorstellen. Hier ein Eintrag aus Orangepedia:
 
Agent EL*RAGO`s Shred-Part in RAILWAY supported by SILVERDOLLS

enjoy it!!!

Agent EL*RAGO`s Shred-Part in RAILWAY supported by SILVERDOLLS

von el*rago am 28.02.2008
 
...und weiter geht`s....
 
Gesichtseintopf nach El Toro Art

man berücksichtige die richtige Dosierung der Zutaten um ein genießbares Ergebnis zu erzielen

Gesichtseintopf nach El Toro Art

von el*rago am 28.02.2008
 
Boris hatte auf www.Holzbrettfahrer.de vermerkt, er habe am Samstag auf der AFTER-CONTEST-PARTY im El Toro seine Lädschn verloren.....
 
Agent WOIFE`s SHRED-PART in RAILWAY

we are proud to present you...

Agent WOIFE`s SHRED-PART in RAILWAY

von el*rago am 28.02.2008
 
Eine Premiere durften wir mit Railway bereits letzten Winter im El Toro in Deggendorf feiern und jetzt ist es endlich soweit...
 
StreetINVASION

Lasst uns dem metall den Kampf ansagen

StreetINVASION

von el*rago am 23.11.2008
 
Trist, fade, graue Kulissen und kein bisschen Schnee in den Städten!!! Das muss sich ändern...
 
Red Bull Gap Session

Red Bull Gap Session

von el*rago am 03.03.2008
 
Nachdem letztes Jahr in Garmisch-Partenkirchen ja leider so wenig Schnee lag, dass keine Gapsession stattfinden könnte, melden sich die Jungs nun zurück und spendieren den Lesern schonmal einen schicken Teaser, der Lust auf das Event am 8. März macht. Die vom Hauptsponsor verliehenen Flügel könnten da wirklich mal von nutzen sein...
 
BTC-AfterContestParty

So weit meine Erinnerungen reichen...

BTC-AfterContestParty

von johnny am 28.02.2008
 
Der Contest war geschafft, aber den Ridern, Judges und den Viewern stand noch eine weitere Härteprüfung bevor:
 
AND THE WINNER IS....

23.02.2006 BTC-Epoxy-Contest Arber

AND THE WINNER IS....

von el*rago am 28.02.2008
 
Lange Zeit wars nun still um die Agent-Orange-Crew, doch am letzten Wochenende trafen sich die Agenten nun wieder mal vereint bei perfekt geshapeten Park trotz Tauwetter am Arber ein, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Die Mission lautete, die Ehre der Crew im Battle gegen andere Crews des Bayerischen Waldes zu verteidigen. Doch die Konkurrenz hatte auch nicht verschlafen. Mit von der Partie waren einige Jungs der Steelwood-Crew aus Kötzting, der NGS-Crew aus Straubing, des Talwärts-Teams aus Deggendorf, der Panduren aus Spiegelau und sogar Rider
 
eine neue Zeitrechnung hat begonnen

Es ist soweit ...

eine neue Zeitrechnung hat begonnen

von matthe am 25.02.2008
 
Nach ca. 2 Jahren, als 2006 die erste [Agent-Orange-Crew]-Seite live ging, wurde endlich ein längst fälliger Relaunch durchgeführt. Im Gegensatz zur 2006er Seite, ist die neue Page gänzlich mit PHP und mySQL aufgesetzt. Im Backend befindet sich also ein Contentmanagementsystem mit dessen Hilfe die Agenten selbstständig Internetinhalte erstellen, editieren und löschen können. Also vorbei mit der Zeit als ausschließlich ich für die Aktualität verantwortlich war ;-)
 
Eines Tages

isch woaß nix

Eines Tages

von matthe am 03.06.2008
 
Eines Tages ehatte Sie es satt, diese dicken, behaarten Müllmannbeine zu umhüllen! Sie brauchte frische Luft, eine neue Bestimmung - Freiheit. Sie riss sich los, ließ den Müllmann halbnackt im Regen stehen und zog los in die weite Welt, abseits der Straße und fern vom alltäglichen Dreck und Müll. Es dauerte gar nicht lang, bis Sie auf Gleichgesinnte traf und nach anfänglichen Schwierigkeiten, schloß Sie sich mit den anderen "alternativen" Hosen zusammen und Sie gründeten eine Crew. Um Ihren Freiheitstraum endgültig verwirklichen zu können brauchten Sie jedoch neue Besitzer, die Sie wieder senkrecht durchs Leben führten.
 

Related Content

of agent-orange-crew

Login
username:
password: